Reimbold & Strick 

Reimbold & Strick ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Köln am Rhein.

Es werden alle Arten von Produkten entwickelt und weltweit vertrieben, die zur Gestaltung keramischer Oberflächen benötigt werden. Wesentliche Abnehmer sind die Fliesen-, Sanitär- und Geschirrindustrie. Aber auch die technische Keramik und die Schleifmittelindustrie sind nennenswerte Absatzgebiete.

Auch wenn die Herstellung keramischer Gebrauchs- und Kunstgegenstände schon vor Tausenden von Jahren begann, so fanden und finden dennoch permanent neue Entwicklungen in technischer und gestalterischer Hinsicht statt. Den sich daraus ergebenden Notwendigkeiten wird Reimbold & Strick gerecht durch die Entwicklung neuer Produkte und durch eine leistungsfähige anwendungstechnische Abteilung, die unsere Kunden weltweit bei der Einführung von Innovationen unterstützt.

Reimbold & Strick ist seit mehr als 100 Jahren in der keramischen Industrie tätig und hat sich in dieser Zeit zu einem anerkannten Lieferanten qualitativ hochwertiger Produkte entwickelt.
Aus dieser erfolgreichen Vergangenheit ergibt sich für Reimbold & Strick auch für die Zukunft die hohe Verpflichtung, ein zuverlässiger Partner zu sein, der seine Kunden durch individuelle Beratung und durch maßgeschneiderte Produkte unterstützt und so zu deren eigenen Wertschöpfung einen wesentlichen Beitrag leistet.

 

Reimbold & Strick Hauptsitz in Köln



REIMBOLD & STRICK
Handels- und Entwicklungsgesellschaft
für chemisch-keramische Produkte mbH

Hansestr. 70
51149 Köln
Fon: +49 (0)2203-8985 0
Fax: +49 (0)2203-8985 260
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.